Ausflug 5: Wir erkunden das Rathaus

AllgemeinKommentare für diesen Beitrag sind deaktiviert.

Du bist hier:Ausflug 5: Wir erkunden das Rathaus

An diesem Samstag haben wir das Rathaus besucht. In der Bücherei haben wir einen Löwen gejagt und Joshua ein lautes Geburtstagslied gesungen. Am Rathaus wartete Bürgermeister Kleemann schon auf uns. Mit ihm warteten einige Reporter, die für die Zeitung über uns berichtet haben. Im Rathaus hat Herr Kleemann uns alles gezeigt, wir durften sogar auf seinem Bürostuhl sitzen. Danach sind wir in den Sitzungsaal gegangen, wo wir auf den Stühlen des Gemeinderats sitzen konnten und Herrn Kleemann viele Fragen gestellt haben.
Danach haben wir gelesen. Zum Spagetti-Essen ging es dann wieder in den Bürgertreff.

Hier die beiden Videos zu unserem Ausflug:

Oben