Ausflug 1: Wir erkunden die Bibliothek

AllgemeinKeine Kommentare

Du bist hier:Ausflug 1: Wir erkunden die Bibliothek

Unser erster Ausflug führte uns nicht weit: Damit wir uns besser kennenlernen konnten und um unseren Heimathafen, die Bücherei, in Ruhe zu erkunden, blieben beim ersten Treffen dort. Nachdem wir durch Spiele wie dem Elefantenrennen oder der Sortierung auf der Linie ein wenig übereinander erfahren haben, hat Frau Krahl uns die Bücherei gezeigt. Anschließend hatten wir Zeit, in Ruhe zu lesen oder uns vorlesen zu lassen. Nach einer gemütlichen Pizza-Mahlzeit im Bürgertreff und einer Abschlussrunde ging es schon wieder nach Hause. Nur unsere Filmgruppe hat noch bis spät in den Nachmittag fleißig gearbeitet.

Hier der Film zu unserer ersten Exkursion:

Hier einige Bilder von unserem Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben